Is the Order a Rabbit? – Dritte Staffel + OVA angekündigt

Is the Order a Rabbit?
まんがタイムきららWeb ©Koi・芳文社/ご注文は製作委員会ですか??
Wie nun im Rahmen des ,,DMS Tea Party“-Events bekannt gegeben wurde, wird der Anime ,,Is the Order a Rabbit?“ (Gochuumon wa Usagi desu ka?) sowohl eine dritte Staffel als auch eine neue OVA erhalten.

Die OVA soll bereits im kommenden Jahr in Japan erscheinen. Die dritte Staffel ist für 2020 geplant. Weitere Details sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Die erste Staffel feierte im Frühjahr 2014 ihre japanische TV-Premiere. Im Herbst 2015 folgte dann die zweite Staffel. Im vergangenen Jahr habe man der Serie zudem eine einstündige OVA, die den Titel ,,Dear My Sister“  spendiert. Hierzulande sind die beiden Staffeln bei Crunchyroll verfügbar.

Ankündigung:
Is the Order a Rabbit?
まんがタイムきららWeb
©Koi・芳文社/ご注文は製作委員会ですか??
Promo-Video:

「ご注文はうさぎですか??」新作OVA&TVアニメ第3期決定特報

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung via Crunchyroll:

Es ist Frühling und Kokoa kommt in dem Ort an, in dem sie zur Oberschule gehen wird. Dort verläuft sie sich und betritt eine Kaffeestube namens „Rabbit House“, welche sich als ihre neue Heimat herausstellt. Alle Charaktere sind wahnsinnig niedlich – die kleine aber gelassene Chino, die soldatenhafte Lize, die freundliche und sehr japanische Chiyo und die elegante aber bescheidene Sharo. Begleitet werden sie von Chinos Klassenkameradinnen Maya und Megu, sowie der Stammkundin Aoyama Blue-Mountain. Bei Rabbit House ist jeden Tag alles wahnsinnig niedlich!

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

1 Kommentar

  1. Yes, mehr Loli….., ähm, ich meine, sehr schön, dass der Anime weiter geht. Ich hab erst vor einem Monat die einstündige OVA »Dear my sister« angeschaut.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere