InuYasha: Blu-Ray Gesamtbox der Filme verschoben

InuYasha
© Rumiko Takahashi/Shogakukan, Yomiuri TV, Sunrise 2000

Bereits vor Wochen kündigte KAZÉ an, dass man die vier Filme zum beliebten Franchise „InuYasha“ nun auch in einer Blu-Ray-Gesamtausgabe veröffentlichen möchte, nachdem diese bereits 2013 auf DVD im Handel erschienen. Geplant war dabei der 15. Juni 2018 als Veröffentlichungstermin. Laut dem Produkteintrag auf der offiziellen Webseite des Publishers verschiebt sich der Release nun jedoch deutlich nach hinten.

Neuer voraussichtlicher Veröffentlichungstermin ist demnach der 28. September 2018. Gründe für diese Verzögerung von mehr als drei Monaten nannte man bisher nicht.

InuYasha Filme @KAZÉ © Rumiko Takahashi / Shogakukan ・Yomiuri TV ・Sunrise ・Sho-Pro ・NTV ・Toho ・Yomiuri-TV Enterprise All Rights Reserved.

Die Blu-Ray-Gesamtbox wird alle vier Filme zu InuYasha enthalten. Im Einzelnen handelt es sich um:

  • Film 1: Affections Touching Across Time
  • Film 2: The Castle Beyond the Looking Glass
  • Film 3: Swords of an Honorable Ruler
  • Film 4: Fire on the Mystic Island

Bestellen bei Amazon.de:

InuYasha – Die Filme [Blu-Ray]

In Januar diesen Jahres gab man zudem bekannt, dass man die bisher fehlenden Episoden 105 bis 193 des TV-Anime noch in diesem Jahr in deutscher Sprache auf DVD und Blu-Ray veröffentlichen wird. Dabei konnten alle wichtigen Sprecher aus den ersten 104 Episoden erneut für die Vertonung der Serie verpflichtet werden. Los geht es mit der Veröffentlichung der drei neuen Boxen voraussichtlich am 27. Juli 2018 mit den Episoden 105 bis 138.

Handlung der Filme:

Vor einiger Zeit hat Schülerin Kagome herausgefunden, dass sie durch einen Brunnen im Schrein ihrer Familie zwischen der Gegenwart und dem japanischen Mittelalter hin und her reisen kann. Seitdem hat sie in dieser Welt viele Freunde gefunden, mit denen sie böse Dämonen bezwingt und versucht, die Splitter des Juwels der vier Seelen einzusammeln. Vor allem Inuyasha, ein Halbdämon mit ziemlich großer Klappe, hat es Kagome angetan. Zusammen müssen sie nun in vier neuen Abenteuern gefährliche Gegner bekämpfen: einen Dämon, der von einem Juwelensplitter wiedererweckt wurde, die mysteriöse Kaguya, die in einen Spiegel gebannt auf Befreiung wartet, ein mächtiges Schwert der Unterwelt und vier grausame Kriegsgötter auf einer feuerroten Insel …

Quelle:

KAZÉ

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*