InuYasha: Blu-Ray-Boxen 1 bis 4 nun vorbestellbar

0
© Rumiko Takahashi/Shogakukan, Yomiuri TV, Sunrise
Im März gab Publisher KAZÉ bekannt, dass man auch die ersten vier Boxen der „InuYasha“-TV-Serie auf Blu-Ray veröffentlichen wird, nachdem diese bis dato nur als DVD verfügbar waren. Nun sind diese Blu-Ray-Boxen auch vorbestellbar.

Los geht es mit der ersten der vier Boxen voraussichtlich am 02. Juli 2020. Die weiteren drei neuen Blu-Ray-Volumes folgen dann am 03. September 2020, am 05. November 2020 sowie am 14. Januar 2021.

Bei Amazon.de bestellen:

  • InuYasha – Die TV-Serie – Box 1 (Blu-Ray)
  • InuYasha – Die TV-Serie – Box 2 (Blu-Ray)
  • InuYasha – Die TV-Serie – Box 3 (Blu-Ray)
  • InuYasha – Die TV-Serie – Box 4 (Blu-Ray)
Handlung:

Schülerin Kagome glaubt nicht an Geschichten aus früheren Zeiten – bis sie an ihrem 15. Geburtstag von einer unheimlichen Frau in einen Brunnen gezogen wird. Plötzlich findet sie sich im mittelalterlichen Japan wieder und trifft auf Halbdämon Inuyasha, der sich gerade in einer ziemlich verzwickten Lage befindet. Gut also für ihn, dass Kagome aufgetaucht ist! Oder vielleicht doch nicht?

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments