Higurashi: Episode 1 bis 21 ab sofort bei WATCHBOX

higurashi
©2006 Ryukishi07/Higurashi-P/SOTSU

Bei AniMoon Publishing ist die Heimkino-Veröffentlichung der Serie „Higurashi“ aktuell in vollem Gange. Nun haben Fans auch Gelegenheit, den Anime bei Streaming-Anbieter WATCHBOX zu verfolgen.

Ab sofort sind bei WATCHBOX nämlich die ersten 21 Episoden von Higurashi, was den ersten fünf Kapiteln der Geschichte entspricht, kostenlos auf Abruf verfügbar – und das mit deutscher Synchronisation.

Kürzlich startete auch die Veröffentlichung via Anime on Demand. Dort ist bisher allerdings nur die erste Episode der Serie verfpgbar.

Bestellen bei Amazon.de:

Higurashi Vol.1 (Steelcase Edition) [Blu-Ray]
Higurashi Vol.1 (Steelcase Edition) [DVD]
Higurashi Vol.2 (Steelcase Edition) [Blu-Ray]
Higurashi Vol.2 (Steelcase Edition) [DVD]
Higurashi Vol.3 (Steelcase Edition) [Blu-Ray]
Higurashi Vol.3 (Steelcase Edition) [DVD]
Higurashi Vol.4 (Steelcase Edition) [Blu-Ray]
Higurashi Vol.4 (Steelcase Edition) [DVD]
Higurashi Vol.5 (Steelcase Edition) [Blu-Ray]
Higurashi Vol.5 (Steelcase Edition) [DVD]

Handlung von Higurashi:

Keiichi Maebara ist vor kurzem in das ländliche Dorf Hinamizawa gezogen und gewöhnt sich langsam an sein neues Leben. Er freundet sich mit seinen Klassenkameradinnen Rena, Mion, Rika und Satoko an, deren Spiele-Club er beitritt. Alles scheint friedlich zu sein, bis er erfährt, dass in dem Dorf kürzlich ein Mord stattgefunden haben soll…

Quelle:

WATCHBOX

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*