High School DxD HERO: Veröffentlichungstermin des ersten Volumes bekannt

0
©石踏一榮・みやま零/株式会社KADOKAWA刊/ハイスクールD×D HERO製作委員会
Adventskalender 2019
Nachdem KAZÉ bereits im November 2019 ankündigte, im Frühjahr 2020 mit der Disc-Veröffentlichung der vierten Staffel von „High School DxD“ zu beginnen, steht nun der voraussichtliche Releasetermin des ersten Volumes fest.

Durch einen entsprechenden Produkteintrag wurde nämlich enthüllt, dass es mit der Veröffentlichung von „High School DxD Hero“ voraussichtlich am 25. Mai 2020 losgeht. Dann erscheint das erste Volume der Serie als Limited Edition mit Sammelschuber. Insgesamt sind wie bei den vorherigen Staffeln wohl vier Volumes geplant.

Die vierte Staffel von „High School DxD“ entstand 2018 unter der Regie von Yoshifumi Sueda (Rail Wars!) beim Studio Passione (Hinako Note, Rail Wars!). Die Serienkomposition übernahm Kenji Konuta (Blood Lad, Servamp) und die Charakterdesigns stammen von Makoto Uno (Love Hina, Rail Wars!). Hierzulande konnte die Serie bei Streaming-Anbieter Anime on Demand im Simulcast verfolgt werden.

Handlung:

Rias Gremory ist zurück, und damit auch ihr ebenso einsatzfreudiger wie lüsterner Untergebener Issei Hyodo. Dieser arbeitet nach wie vor fleißig an seiner Karriere als Haremskönig, ganz zum Ärger seiner Herrin Rias, die ihren Schützling ganz für sich will. So bleibt der Okkultismus-Club an Isseis Schule weiterhin Ausgangspunkt für allerhand frontlastige Scharmützel. Doch im Kampf zwischen Drachen, Dämonen und gefallenen Engeln droht schon bald neue Gefahr für Issei und seine Kameradinnen …

Quelle:

wog.ch

Hinterlasse einen Kommentar