Hero Mask: Zweite Staffel ab sofort bei Netflix verfügbar

0
73
hero mask
© Fields,Pierrot,Sotsu/HeroMask.Project
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass der „Hero Mask“-Anime eine zweite Staffel erhalten wird, steht nun diese ab sofort bei Netflix zum Abruf bereit. 

Produziert wurde die zweite Staffel im Studio Pierrot. Hierfür kehrte Hiroyasu Aoki („No Game, No Life“, „2011 Hunter × Hunter“) als Regisseur zurück. Zudem wat dieser für das Skript und die Serienkomposition verantwortlich. Takahisa Katagiri agierte erneut als Charakterdesigner, während Takashi Nakamura und Yuki Sonoda die Rolle des Art Directors inne hatten. Die zweite Staffel umfasst 15 Episoden.

Auf Netflix anschauen:
Visual:
© Fields,Pierrot,Sotsu/HeroMask.Project
Handlung:

Die Regierung und unterschiedliche Unternehmen kämpfen nach dem Ausbruch einer tödlichen Krankheit um die Kontrolle von Bio-Masken. Doch nur ein Mädchen hat die Fähigkeit, die Masken weiterzuentwickeln.

Quelle:

Netflix

Hinterlasse einen Kommentar