I am a Hero bekommt Spinoff

0
4

Der etwas anderer Zombie Manga I am a Hero, der viele Fans hat aber auch manchmal nict so beliebt ist, bekommt ein Spinoff dieses Jahr. Das verkündete die vierte Ausgabe des Hakusensha’s Hana to Yume Magazins. Dieser soll I Am a Hero in Osaka heißen und vom Mangaka Yuuki Honda gezeichnet wird.

 

 

Handlung I am a Hero:

Der Mangazeichner-Assistent Hideo führt kein glückliches Leben. Ihm fehlt es an Selbstbewusstsein und Motivation, außerdem ist er paranoid und schizophren. Die Ermutigungsversuche seiner Freundin, seinen eigenen Manga zu zeichnen, schlagen auch nicht an. Immer, wenn es schwierig wird, flüchtet Hideo aus der Realität und sucht Rat bei seinem imaginären Freund. Mit der Zeit werden seine Wahnvorstellungen immer schlimmer, so sieht er eine Frau, die überfahren wird und mit gebrochenem Genick aufsteht und weitergeht. Doch handelt es sich dabei wirklich um Wahnvorstellungen…?!

 

Bestellen bei Amazon.de:

Hinterlasse einen Kommentar