He-Man: Netflix kündigt Anime-Serie an

1
41
Wie nun Kevin Smith (u.a bekannt für „Jay and Silent Bob“) im Rahmen der „Power-Con“ in Anaheim bekannt gab, wird er in Zusammenarbeit mit Mattel eine „He-Man“-Anime-Serie produzieren.

Die kommende Serie trägt den Titel „Masters of the Universe: Revelation“ und soll die Handlung der Originalserie aus den 1980ern fortsetzen. Eric Carrasco („Supergirl“), Tim Sheridan („Reign of the Supermen“), Diya Mishra („Magic the Gathering“) und Marc Bernardin („Alphas“) werden das Skript beisteuern, während Rob Davis (Autor von He-Man: the Eternity WarO) die Rolle als Executive Producer inne hat. Animiert wird die Serie im Studio Powerhouse Animation („Castlevania“). Wann der Anime erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt.

Visual:

Quelle:

IGN

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Thanks, but… no, thanks! -.-