Harvest Moon Light of Hope: Special Edition: Release-Termin enthüllt

Harvest Moon Light of Hope
Harvest Moon: Light of Hope ©Natsume Inc.
Die Verantwortlichen von Natsume Inc. haben den Release-Termin der ,,Harvest Moon Light of Hope: Special Edition“ nun offiziell bekanntgegeben.

Harvest Moon: Light of Hope: Special Edition erscheint demnach am 22. Juni 2018 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch. Die PC-Version ist bereits auf Steam verfügbar. Im Spiel schlüpfen wir in die Rolle eines Schiffbrüchigen, der nach einem schweren Sturm ans Ufer einer Hafenstadt gespült wurde. Dort angekommen entschließen wir uns nun ein neues Leben aufzubauen. Auf dem Plan stehen neben der klassischen Feldarbeit und der Zucht von Nutztieren auch der Wiederaufbau des Leuchtturms.

Launch-Trailer:

Harvest Moon: Light of Hope Launch Trailer (PC Via Steam)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Quelle:

Gematsu

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.