Hanebad!: Zweites Promo-Video präsentiert Titelsongs vom Anime

©2018 濱田浩輔・講談社/「はねバド!」製作委員会

Auf der offiziellen Webseite des TV-Animeprojekts Hanebad! wurde nun ein weiteres Promo-Video veröffentlicht. In diesem wird die Titellieder der Serie vorgestellt.

YURiKA wird das Opening mit dem Titel „Futari no Hane“ singen. Das Ending wird von Yuiko Ouhara gesungen und trägt den Titel „High Stepper“.

Die Animeserie wird planmäßig am 01. Juli im japanischen Fernsehen starten.

Promo-Video:

アニメ「はねバド!」 PV第2弾

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Die Geschichte des Mangas beginnt mit Kentarō Tachibana, dem Badminton-Trainer der Kitakomachi Oberschule. Er macht sich Sorgen, da sein Team so wenige Mitlgieder hat, dass es nicht einmal an Wettbewerben teilnehmen kann, doch dann fällt ihm eine Schülerin namens Ayano Hanesaki auf, die auf dem Schulgelänge scheinbar mühelos einen hohen Baum emporklettert und dabei exzellente motorische Fähigkeiten unter Beweis stellt. Ab diesem Zeitpunkt versucht Tachibana Ayano dazu zu bewegen, dem Badminton-Team beizutreten, findet dabei jedoch heraus, dass das Mädchen die Sportart hasst.

Quelle:

ANN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.