Haikyu
©H.Furudate / Shueisha, „Haikyu!!“ Project, MBS
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass der VOD-Anbieter die dritte Staffel von „Haikyu!!“ in sein Programm aufnehmen wird, steht nun diese ab sofort zum Abruf bereit.

Alle 10 Episoden der dritten Staffel des Volleyball-Animes stehen somit mit deutscher Synchronisation zum Abruf bereit, noch bevor Publisher peppermint Anime das Ganze auf Disc veröffentlichen wird.

Aktuell haben Fans auf ANIMAX bereits die Möglichkeit, sich die ersten beiden Staffeln der Serie sowie die Filme zu „Haikyu!!“ anzuschauen.

Handlung:

Der Schüler Shōyō Hinata lebt für den Volleyballsport – und das, obwohl er kleiner ist als der Durchschnittsspieler und auch über deutlich weniger Spielerfahrung verfügt. Doch an der Karasuno-Oberschule findet er das richtige Team und mit seinem ehemaligen Rivalen Tobio Kageyama einen kongenialen Mitspieler, um seine Leidenschaft vielleicht mit sportlichem Ruhm zu krönen. In der 3. Staffel sind die Karasuno-Jungs ihrem Traum von der Schullandesmeisterschaftsteilnahme so nah wie nie, stehen aber am Netz ausgerechnet der schier übermächtigen Mannschaft der Shiratorizawa-Oberschule gegenüber …

Quelle:

ANIMAX

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here