Gundam NT: Englischer OmU-Trailer veröffentlicht

Mobile Suit Gundam NT
©創通・サンライズ
Die Verantwortlichen der malaysischen Kinokette GSC Movies haben nun einen neuen Trailer mit englischen Untertiteln zum kommenden Anime-Film „Mobile Suit Gundam NT“ veröffentlicht.

Shunichi Yoshizawa (Mobile Suit Gundam Thunderbolt, Gundam: Reconguista in G) wird im Studio Sunrise als Regisseur fungieren. Für das Skript ist Harutoshi Fukui (Mobile Suit Gundam UC) verantwortlich, während Se Jun Kim (Mobile Suit Gundam Twilight AXIS)für die Charakterdesigns verantwortlich ist. Komponiert wird die Musik von Hiroyuki Sawano. Sowohl Yukiko Maruyama als auch Yoshimi Mineda haben die Rolle des Art Directors inne. Mobile Suit Gundam NT wird am 30. November 2018 in den japanischen Kinos anlaufen.

Hierzulande stehen einige der „Gundam“-Anime-Serien bei Streaming-Anbieter Crunchyroll mit deutschen Untertiteln zum Abruf bereit.

Auf Crunchyroll anschauen:
Trailer:

Mobile Suit Gundam NT (Narrative) Trailer – In Cinemas 17 Jan

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

U. C. 0097, ein Jahr nach der Öffnung der „Laplace Box“. Trotz der Offenbarung der Universal Century Charter, die die Existenz und Rechte von Newtypes anerkennt, wurde die Welt nicht stark verändert. Der Konflikt, der später als „Laplace-Vorfall“ bezeichnet wurde, sollte mit dem Untergang der „Sleeves“ geendet haben. In der letzten Schlacht demonstrierten zwei Mobile Suite ihre Macht, die das menschliche Verständnis bei Weitem übersteigt. Sowohl „white Unicorn“ als auch „Black Lion“ wurden versiegelt, um so die Gefahr, die von den beiden ausgeht aus dem Bewusstsein der Menschen zu entfernen.  Doch der RX-0 Unicorn Gundam 03, der zwei Jahre zuvor verschwunden war, ist nun plötzlich aufgetaucht. Ein goldener Phönix … namens Phenex.

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*