Gundam Build: Neues Anime-Projekt angekündigt

Gundam Build
© 創通・サンライズ・テレビ東京
Wie nun die Verantwortlichen von Sunrise im Rahmen der „Sakura-Con“ kürzlich bekannt gaben, wird das „Gundam Build“-Franchise ein neues Anime-Projekt erhalten. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Die erste Animeserie aus dem Gundam Build Fighters Franchise wurde in Japan zwischen Oktober 2013 und März 2014 ausgestrahlt. Eine weitere Serie mit dem Titel „Gundam Build Fighters Try“ sowie ein zugehöriges Special folgten zwischen Oktober 2014 und April 2015 sowie im August 2016. Beide Serien können hierzulande übrigens bei Streaming-Anbieter Crunchyroll mit deutschen Untertiteln angeschaut werden. Zudem ist beim genannten Anbieter auch die aktuelle Serie „Gundam Build Divers“ zu sehen.

Bei Crunchyroll anschauen:
Handlung:

Gunpla Battle Nexus Online (GBN) ist ein neues Online-Game, das Leute ihre Gunpla auf verschiedene Missionen im Cyberspace schicken lässt. Zusammen mit ihrer Klassenkameradin Momoka Yashiro werden die Mittelschüler Riku Mikami und Yukio Hidaka zu „Divern“ – Einwohner von GBN, die nicht nur ihre Gunpla, sondern auch ihre eigenen Abenteuer erschaffen. Eines Tages treffen sie auf das mysteriöse Mädchen Sarah, die ein unglaubliches Talent für Gunpla hat. Sie fangen an, mir ihr zu spielen, doch dann …

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*