Großer Dragon Ball Livestream von Bandai Namco angekündigt

0
©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation

Der US Twitter Kanal von Bandai Namco hat für den 15. Januar um 1 Uhr (schon umgerechnet für Deutschland) früh einen Livestream zum Thema Dragon Ball angekündigt. Dieser Stream trägt den Titel: „Dragon Ball Games Super Showcase“ und soll große Enthüllungen, Neuigkeiten und Interviews mit den Produzenten von Dragon Ball Xenoverse 2 sowie Dragon Ball FighterZ (Masayuki Hirano und Yomoko Hiroki) beinhalten.

Der Live-Stream wird auf dem Twitch Kanal von Bandai Namco zu sehen sein. Wenn ihr also Frühaufsteher oder Nachteulen seid, dann schaut doch mal herein.

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments