Grimm’s Notes: Anime-Adaption des RPGs angekündigt

Grimm’s Notes
© 2018 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.
Wie nun die Verantwortlichen von Square Enix im Rahmen des ,,Grimm’s Notes Kansha-sai 2018″“-Events bekannt gaben, wird das Mobile-Game ,,Grimm’s Notes“ eine Anime-Adaption erhalten.

Zwar habe man nicht viele Details verraten, aber man versprach, dass der Grimm’s Notes- Anime nicht aus fünf Minuten langen Episoden bestehen wird.

Grimm’s Notes siedelt sich in einer Welt an, die von ,,Geschichtenerzählern“ erschaffen wurde. Alle Bewohner dieser Welt erhalten bei der Geburt ein „Buch des Schicksals“, in dem alle ihre Leben bereits im Voraus niedergeschrieben wurden. Doch böse Geschichtenerzähler oder auch ,,Chaos-Erzähler“ genannt, bedrohen die Welt. Denn diese schreiben in die Bücher der Menschen ohne deren Wissen, verhängnisvolle Ereignisse. Nun liegt es an den Inhabern der ,,leeren Schicksalsbücher“, die Chaos-Erzähler aufzuspüren und die Welt wiederherzustellen.

Publisher Square Enix veröffentlichte das Mobile Game 2015 für iOS und Android und konnte bisher mehr als 15 Millionen Downloads verzeichnen.

 

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere