Grimgar, Ashes and Illusions: Deutscher Trailer veröffentlicht

Grimgar
© 2016 Ao Jumonji, OVERLAP/ Grimgar, Ashes and Illusions Project All Rights Reserved.
Die Verantwortlichen von KAZÉ haben nun einen deutschen Trailer zu „Grimgar, Ashes and Illusions“ veröffentlicht.

Das erste Volume umfasst die ersten vier Episoden erscheint am 28. September in einem Mediabook auf DVD und Blu-ray. Als Extras werden uns ein 40-seitiges Booklet, das Clear-Opening sowie die OVA-Episode 2.5 geboten.

Bestellen bei Amazon.de:

Grimgar, Ashes and Illusions – Vol. 1 [Blu-Ray]
Grimgar, Ashes and Illusions – Vol. 1 [DVD]

Trailer:

Grimgar, Ashes and Illusions (Anime-Trailer)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Haruhiro erwacht im Dunkeln, ohne sich zu erinnern, wie er an diesen Ort kam und wo er überhaupt ist. So wie ihm geht es noch weiteren Mädchen und Jungen. Ein verschlagener Kerl namens Brit erklärt ihnen, dass sie sich hier, im Land Grimgar, ihr Brot selbst verdienen müssen. Als Soldaten in Ausbildung müssen sie die Menschen vor Monstern wie den Goblins beschützen. Allein durch das Erlegen dieser können sie an Kriegsbeute und damit an Geld für Essen und Kleidung gelangen. Haruhiro und seine Gruppe versuchen fortan in einer fremden Welt, nur durch Kampf und durch Erlangung neuer Fähigkeiten, zu überleben. Doch keiner von ihnen hielt je eine Waffe in der Hand oder musste gar ein Monster töten …

Quelle:

KAZÉ

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere