Granblue Fantasy: Versus – Neuer Charakter-Trailer veröffentlicht

0
© Cygames, inc.

Die Verantwortlichen von XSEED Games haben einen neuen Charakter-Trailer zum kommenden Kampfspiel „Granblue Fantasy: Versus“ veröffentlicht. In diesem wird der Charakter Lancelot vorgestellt.

Bei „Granblue Fantasy: Versus“ handelt es sich um einen 2,5D-Prügler, der im Anime-Stil gehalten wurde. In Nordamerika und Europa erscheint der Titel voraussichtlich im ersten Quartal 2020 für die PlayStation 4. Am Für Japan gibt es schon einen genauen Releasetermin, das ist der 06. Februar 2020. Neben der Standard-Version wird es zudem eine Premium-Edition geben, die zusätzlich den Soundtrack und ein Artbook beinhaltet.

Franchise inspirierte bereits zwei Anime-Staffeln

Hierzulande wurde die erste Staffel der Serie auch von peppermint anime lizenziert und bereits auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht. Der Anime steht zudem bei Netflix zum Abruf bereit. Der zugehörige Manga ist bei altraverse erhältlich. Die derzeit laufende zweite Staffel kann im Simulcast bei WAKANIM verfolgt werden.

Lancelot Trailer

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments