Granbelm: Neuer TV-Spot veröffentlicht

0
Granbelm
©ProjectGRANBELM
Auf  der offiziellen Webseite des Original-Anime ,,Granbelm“ wurde nun ein neuer TV-Spor veröffentlicht.

Der Anime entsteht unter der Regie von Masaharu Watanabe (Re:ZERO -Starting Life in Another World-, Re:ZERO -Starting Life in Another World- Memory Snow, Wakaba Girl) im Studio Nexus (Wakaba Girl, Chivalry of a Failed Knight). Jukki Hanada (Sound! Euphonium, Love Live! School idol project , Love Live! Sunshine!!) zeichnet sich für das Skript verantwortlich, während Shinichirou Otsuka (Re:ZERO -Starting Life in Another World- light novel illustrator) für das Charakterdesign zuständig ist. Eir Aoi wird mit „Tsuki wo Ou Mayonaka“ das Opening beisteuern. Der Anime wird seine japanische TV-Premiere im Sommer 2019 feiern.

TV-Spot:

Charakterdesigns:

Handlung:

Der Anime spielt in einer Welt, in der vor langer Zeit die Existenz von Magie im Vordergrund stand, die jedoch verloren ist. Mangetsu Kohinata ist eine gewöhnliche Schülerin, die in einer Vollmondnacht Shingetsu Ernesta Fukami trifft, die aus Deutschland zurückgekehrt ist.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments