Golden Kamuy: Manga Cult bringt Manga im September heraus

0
6
© Satoru Noda/SHUEISHA Inc. All rights reserved.

Im Februar haben wir euch bereits berichtet, dass Manga Cult sich die Lizenz zu „Golden Kamuy“ gesichert hat. Nun gab der Publisher bekannt, dass der Manga ab September 2019 im hiesigen Handel erhältlich sein wird. Allerdings wird es schon eine Möglichkeit geben, sich den Band vorher zu kaufen, nämlich auf der AnimagiC, die vom 02.-04. August in Mannheim stattfinden wird.

Zudem ist das deutsche Coverbild bekannt:

© Satoru Noda/SHUEISHA Inc. All rights reserved.
Handlung via Manga Cult

Wir schreiben das frühe 20. Jahrhundert. Hoch im Norden Japans, in der Wildnis von Hokkaido, versucht der Kriegsveteran Saichi Sugimoto erfolglos, seinen mageren Lebensunterhalt durch Goldschürferei aufzubessern. Als er von einem riesigen Goldschatz erfährt, der den Ainu gestohlen und von den Dieben versteckt wurde, bricht er mit Hilfe der jungen Ainu Asirpa auf die gefährlichste Schatzsuche der Geschichte auf. Denn zahlreiche tödliche Gegner sind ebenfalls hinter dem Schatz her! Doch Sugimoto wird nicht umsonst „der Unsterbliche“ genannt …

Quelle:

Manga Cult (Facebook)

Hinterlasse einen Kommentar