Golden Kamuy – Anime-Adaption angekündigt

Golden Kamuy
© SHUEISHA Inc. All rights reserved.

In der aktuellen Ausgabe von Shueishas „Young Jump“-Magazin wurde enthüllt, dass Satoru Nodas Manga Golden Kamuy eine TV-Anime-Adaption erhalten wird. Weitere Informationen sind aktuell noch nicht bekannt.

Noda startete seine Mangareihe im Jahr 2014. Zuletzt veröffentlichte Publisher Shueisha den insgesamt zehnten Sammelband in Japan am 17. März 2017. Band 11 folgt am 18. August.

Handlung von Golden Kamuy:

Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts führt der Russisch-Japanische Kriegsveteran Saichi „Immortal“ Sugimoto während dem Nachkriegsgoldrausch in der Wildnis von Hokkaido ein ärmliches Leben. Als er über eine Karte stolpert, die zu versteckten Reichtümern führt, beginnt er eine tückische Reise, um das Ainu-Gold zu finden. Sugimoto ist allerdings nicht der einzige, der Interesse an dem Schatz hat und jeder, der davonw eiß, ist bereit dafür zu töten! Konfrontiert mit der rauen Wildnis des Nordens, rücksichtslosen Banditen und schurkischen japanischen Soldaten braucht Sugimoto nicht nur sein ganzes Können und Glück zum Überleben, sondern auch die Hilfe des Ainu-Mädchens Asirpa…

 

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*