Goku Day wird in Dragon Ball FighterZ gefeiert

0
© Bird Studio / Shueisha, Toei Animation

Heute hat Bandai Namco den neuen Kämpfer Goku (GT) in das Spiel Dragon Ball FighterZ integriert. Mit dem Release von diesem Kämpfer möchte man heute den „Goku Day“ feiern. Der Kämpfer ist ab sofort für alle Besitzer des FighterZ Pass 2 oder als einzelner DLC verfügbar.

Goku (GT) hat eine kleine Statur und setzt auf blitzschnelle Bewegungen, um seine Gegner zu besiegen. Zudem hat er einen unerbittlichen Kampfgeist. Aufgrund dessen werden auch seine Spezialattacken stärker, wenn seine Teammitglieder im Kampf besiegt werden.

Trailer zum Goku Day

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments