Gods And Heroes: Netflix kündigt neues Anime-Projekt an

Die Verantwortlichen von Netflix haben mit ,,Gods and Heroes“ einen neuen Original-Anime angekündigt.

„Gods And Heroes“ entsteht in den Powerhouse Animation Studios, die unter anderem für ,,Castlevania“ bekannt sind. Die Brüder Charley und Vlas Parlapanides (Netflix-Realverfilmung von ,,Death Note“)  werden als Autoren agieren. Insgesamt soll die Serie vorerst acht Epsioden umfassen. Ein konkreter Veröffentlichungstermin wurde jedoch nicht bekannt gegeben.

Erst kürzlich konnten wir berichten, dass der Streaming-Anbieter mit weiteren Anime-Produktionsfirmen kooperieren wird. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

Visual:

Handlung:

Im Fokus der Handlung steht ein junger Mann, der herausfindet, dass er der uneheliche Sohn des Göttervaters Zeus ist. Nur er allein ist in der Lage, Himmel und Erde zu retten. Allerdings muss er sich gegen eine rachsüchtige Göttin und ihrer monströsen Armee behaupten.

 

 

Quelle:

Netflix, Comicbook

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*