God Eater bekommt Anime

0

Bandai Namco Games hat auf der Tokyo Games Show angekündigt das die God Eater Spiele einen TV Anime bekommen wird. Das Ganze wird vom Studio ufotable produziert. Weiter Informationen zu dem Anime sind noch nicht bekannt. Dafür gab es Informationen über das neue Spiele God Eater 2 Rage Burst.

 

So gibt es im Spiel einen neuen Charakter namens Rivi Koretto welche von Hisako Kanemoto gesprochen wird. Der Charakter hat die Fähigkeit die shinki von anderen Charakteren zu übernehmen. Eine neue Waffe Namens „Variant Scythe“.

 

 

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments