Goblin Slayer: Release des zweiten Volumes verzögert sich

©Kumo Kagyu • SB Creative Corp./Goblin Slayer Project

Wie AniMoon Publishing bekannt gab, verzögert sich der Disc-Release von Goblin Slayer Volume 2 um eine Woche. Als Grund wurde die nicht zufriedenstellende Qualität der Extras genannt. Volume 2 soll nun am 07. Juni 2019 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Kunden, die direkt vom AniMoon Onlineshop bestellen, sollen ihre Ware schon eine Woche früher erhalten.

Handlung:

Die eigentümliche Gruppe Abenteurer, die sich dem Goblinslayer angeschlossen hat, hat ihre erste Mission erfolgreich gemeistert: das erste Goblinnest wurde vollends ausgerottet. Doch ist die Bedrohung durch die wütenden kleinen Ungeheuer immer noch allgegenwärtig. Die Schwertmaid höchstpersönlich ersucht die Hilfe des Goblin Slayers, denn unter Wasserstadt scheint sich eine Goblinplage in den Abwasserkanälen ausgebreitet zu haben. Und zu allem Unglück scheinen sie auch noch Einiges dazugelernt zu haben…

Quelle:

Animoon Publishing (Facebook)

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*