Goblin Slayer: Goblin’s Crown – Neuer Trailer zum Film veröffentlicht

0
©蝸牛くも・SBクリエイティブ/ゴブリンスレイヤーGC製作委員会
Adventskalender 2019
Auf der offiziellen Webseite des „Goblin Slayer“-Anime wurde nun ein neuer Trailer zur kommenden Kino-Episode „Goblin Slayer: Goblin’s Crown“ veröffentlicht. Diesen findet ihr weiter unten in unserem Artikel.

Der Film wird seine Premiere in den japanischen Kinos am 01. Februar 2020 feiern. Erst kürzlich gab der deutsche Publisher AniMoon Publishing bekannt, dass man sich die Rechte an der Kino-Episode sichern konnte und diese hierzulande am 22. März 2020 in teilnehmenden deutschen und österreichischen Kinos zeigen wird. Dabei bekommen Fans die OmU-Variante zu sehen. Eine Kinoliste wird in Zukunft noch nachgereicht.

©蝸牛くも・SBクリエイティブ/ゴブリンスレイヤーGC製作委員会

Die zugehörige Serie entstand unter der Regie von Takaharu Ozaki (Persona 5 the Animation -The Day Breakers-, Girls‘ Last Tour) bei WHITE FOX. Hideyuki Kurata (Read or Die, Made in Abyss, Kamichu!) zeigte sich für die Serienkomposition verantwortlich, während Yousuke Kuroda (Jormungand, My Hero Academia) für die Skripts zuständig war. Takashi Nagayoshi (Girls‘ Last Tour Animationsregisseur) steuerte die Charakterdesigns bei. Der Opening Song wurde von Mili gesungen.

AniMoon Publishing veröffentlichte hierzulande bereits die TV-Serie zu „Goblin Slayer“ auf DVD und Blu-Ray. Zudem kann der Anime bei Netflix gestreamed werden und war bei ProSieben MAXX im Free-TV zu sehen. Die Light Novel-Vorlage sowie die zugehörige Manga-Adaption und deren Spinoffs erscheinen hierzulande beim Verlag altraverse.

„Goblin Slayer“ bei Amazon.de:

Trailer:
Handlung:

Eine junge Priesterin möchte professionelle Abenteurerin werden, um ihrer Welt, die von Monstern geplagt wird, nützlich zu sein. Schnell schließt sie sich einer unerfahrenen Gruppe an, die eine Mission zur Vertreibung von Goblins annimmt. Diese Monster-Art wird im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen schänden. Die Gruppe findet sich dabei schnell in einem grauenhaften Albtraum wieder. Glücklicherweise kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Goblins auszurotten – koste es was es wolle. So schließt sie sich ihm an, auf dem langen Weg zum Ende aller Goblins.

Quelle:

Goblin Slayer - Offizielle Webseite

Hinterlasse einen Kommentar