Girls und Panzer: Dream Tank Match: Weiterer Trailer veröffentlicht

Girls und Panzer
© Actas
Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben einen neuen Trailer zum kommenden Action-Titel ,,Girls und Panzer: Dream Tank Match“ veröffentlicht. In diesem werden uns die Panzer des ,,University Selection Teams“ vorgestellt.

Nach mehreren Manga, Anime und Film-Adaptionen wird das Girls und Panzer-Franchise nun um ein neues Spiel erweitert: Dieses trägt den Beinamen ,,Dream Tank Match“ und setzt die Handlung des Anime fort. Einen weiteren Trailer zum kommenden Spiel könnt ihr euch hier ansehen.

Hierzulande wurde die Serie von Publisher KSM lizenziert. Das Spiel erscheint in Japan am 22. Januar 2018 exklusiv für die PlayStation 4. Über eine westliche Veröffentlichung ist derzeit noch nichts bekannt. Neben der Standard Edition wird es auch eine Premium Edition geben.

Trailer:

PS4(R)『ガールズ&パンツァー ドリームタンクマッチ』秋山優花里の潜入動画「大学選抜チーム編」

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung (Anime):

Trotz des martialischen Charakters, gilt Sensha-do, das Kämpfen mit Panzern, als eine Kampfkunst für Mädchen, die besonders dazu geeignet ist deren Tugenden hervorzukehren. Dieses positive Bild ändert allerdings nichts daran, dass Miho eine Abneigung gegen diesen Sport empfindet. Als sie jedoch auf die Oarai Girl’s High School wechselt, wird sie dort gezwungen, gemeinsam mit einem Team anderer Mädchen an den Sensha-do Wettkämpfen teilzunehmen.

Quelle:

Gematsu

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere