Girls & Panzer: Das Finale – Visual und Promo-Video zum zweiten Film veröffentlicht

Girls & Panzer
© GIRLS und PANZER Finale Projekt
Auf der offiziellen Webseite des „Girls & Panzer“-Franchise wurde nun ein neues Visual sowie Promo-Video zum zweiten Film veröffentlicht.

Bei „Girls & Panzer: Das Finale“ handelt es sich um eine sechsteilige Filmreihe, die unter der Regie von Tsutomu Mizushima im Studio Actas entsteht. Für das Skript ist Reiko Yoshida verantwortlich, während Isao Sugimoto als Charakterdesigner agiert.  Der erste Film feierte seine Kinopremiere am 9. Dezember 2017. Am 15. Juni 2019 folgt die Premiere des zweiten Teils.

Hierzulande soll der erste Film voraussichtlich im Sommer 2019 im Handel erscheinen. Im selben Jahr soll auch der zweite Streifen im Handel erhältlich sein. Die restlichen Teile sollen 2020 folgen. Die 12-teilige Anime-Serie wurde ebenfalls von Publisher KSM lizenziert und veröffentlichte diese bereits auf DVD und Blu-ray. Zudem kann die Serie legal und kostenlos bei WATCHBOX angesehen werden.

Auf WATCHBOX anschauen:
Visual:
GIRLS und PANZER
© GIRLS und PANZER Finale Projekt
Promo-Video:

『ガールズ&パンツァー 最終章』第2話 劇場本予告(60秒)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung (Anime):

Trotz des martialischen Charakters, gilt Sensha-do, das Kämpfen mit Panzern, als eine Kampfkunst für Mädchen, die besonders dazu geeignet ist deren Tugenden hervorzukehren. Dieses positive Bild ändert allerdings nichts daran, dass Miho eine Abneigung gegen diesen Sport empfindet. Als sie jedoch auf die Oarai Girl’s High School wechselt, wird sie dort gezwungen, gemeinsam mit einem Team anderer Mädchen an den Sensha-do Wettkämpfen teilzunehmen.

Quelle:

moetron

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*