Ghost in the Shell – The Laughing Man: Deutscher Trailer veröffentlicht

Ghost in the Shell
© 1995 Masamune Shirow / Kodansha Ltd. /Bandai Visual Co., Ltd./Manga Entertainment Inc.
Die Verantwortlichen von KSM Anime haben nun einen ersten deutschen Trailer zur kommenden OVA ,,Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – The Laughing Man” veröffentlicht.

Hierzulande erscheint die OVA am 15. November 2018 als Limited Edition im Future Pack beim Online-Shop Anime Planet.  Als Extras werden uns eine Bildergalerie, Trailer sowie Bonusclips geboten. Am 6. Dezember 2018 folgt dann die Standard-Edition der OVA auf DVD und Blu-ray.

Für die Synchronisation wurde das Hamburger Studio DMT beauftragt, die Dialogregie übernimmt Stefan Weller („Ghost in the Shell: ARISE“). Die 26-teilige Anime-Serie „Ghost in the Shell: Stand Alone Complex“ feierte ihre deutsche TV-Premiere bereits 2006 mit der Ausstrahlung auf MTV und wurde anschließend von Nipponart auf Blu-ray veröffentlicht.

Auf Amazon bestellen:
Trailer:

Ghost in the Shell – The Laughing Man – TRAILER (Deutsch)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung von „Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – The Laughing Man:

In der fiktiven japanischen Stadt New Port City des Jahres 2030, werden die Mitglieder der Spezialeinheit Sektion 9 mit der Aufklärung verschiedener Fälle von Kriminalität, Spionage und Terrorismus betraut. Major Motoko Kusanagi und die Polizei-Sondereinheit Sektion 9 rollen erneut den Fall „Lachender Mann“ auf. Dieser schwere Fall von Cyber-Kriminalität ist nun schon Jahre alt, allerdings wurde der Verbrecher seinerzeit nicht gefasst. Nun ist er zurück und hinterlässt erneut eine Spur der Verwüstung, während er sich in Gehirne von Menschen hackt…

Quelle:

KSM Anime

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere