„Ghost in the Shell“- Regisseur kündigt neue Anime-Serie an

© 1995-2008 SHIROW MASAMUNE/KODANSHA • BANDAI VISUAL
Wie nun die Verantwortlichen des japanischen Unternehmens „Ichigo“kürzlich bekannt gaben, arbeitet Regisseur Mamoru Oshii an einer neuen Anime-Serie.

Bei dem kommenden Projekt soll es sich um ein Original-Anime handeln bei dem Oshii (u.a bekannt für „Ghost in the Shell“) das Skript beisteuern wird. Zudem wird dieser die Story schreiben. Der Anime soll im Frühling des nächsten Jahres seine japanische TV-Premiere feiern. Weitere Details sind jedoch nicht bekannt.

Oshii ist in der Anime-Industrie kein ungeschriebenes Blatt. Bereits in der Vergangenheit wirkte dieser bei diversen Anime-Filmen, OVAs, Anime-Serien sowie Realverfilmungen. Doch der große Durchbruch gelang dem Regisseur mit „Ghost in the Shell“. Zu den bekanntesten Werken zählen unter anderem „Jin-Roh – The Wolf Brigade“, „Blood: The Last Vampire“ , „The Sky Crawlers“,“Urusei Yatsura 2: Beautiful Dreamer“ und „Angel’s Egg“.

 

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*