Gewinnspiel: The Vision of Escaflowne – Die komplette Serie (Collector’s Edition) [Blu-ray]

0
14
©Sunrise

Am 25. Januar 2019 erscheint ein echter Klassiker im hiesigen Handel endlich auch auf Blu-Ray – und das in einer schicken Collector’s Edition Komplettbox: The Vision of Escaflowne. Um diese Veröffentlichung der Collector’s Edition Komplettbox gebührend zu feiern, habt ihr bei uns in Kooperation mit Publisher Nipponart die Möglichkeit, ein Exemplar eben dieser Blu-Ray Collector’s Edition zu gewinnen.

Was müsst ihr tun, um mitzumachen?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach:
Füllt einfach das untenstehende Teilnahmeformular aus und schon seid ihr ihm Lostopf mit dabei.

Info: Das Gewinnspiel ist beendet! Viel Glück bei unserer nächsten Verlosungsaktion! 🙂

Teilnahmebedingungen:

Der Einsendeschluss ist Sonntag, der 27. Januar 2019, um 23:59 Uhr. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird von uns anschließend per E-Mail benachrichtigt, achtet also bei der Teilnahme darauf, dass eure Mailadresse korrekt ist! Danach habt ihr insgesamt 72 Stunden Zeit euch bei uns zu melden, bevor der Preis unter allen Teilnehmern weiterverlost wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahme führt zum sofortigen Ausschluss vom Gewinnspiel! Team-Mitglieder von AnimeNachrichten und Angestellte der Nipponart GmbH und von TPC Media Consulting sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure bereitgestellten Daten werden vertraulich behandelt und allein zur Durchführung des Gewinnspiels und nicht für sonstige Zwecke verwendet. Nach der Durchführung werden diese gelöscht.


©Sunrise
Über The Vision of Escaflowne:

Im Mittelpunkt des Geschehens steht die vierzehnjährige Gymnasiastin Hitomi, die ihre Freizeit bevorzugt mit dem Legen von Tarotkarten verbringt. Als das Mädchen plötzlich von Visionen geplagt wird, die von vernichtenden Mecha-Kämpfen in einer fremden Welt geprägt sind, dauert es nicht lange, bis Hitomis Vision schließlich zur Realität wird: Beim Sporttraining öffnet sich vor ihren Augen ein Dimensionstor und entlässt einen jungen Krieger, der von einem riesigen Drachen verfolgt wird, in ihre Welt. Als der Krieger den Drachen bezwungen hat und via Dimensionstor wieder in seine Welt zurückkehren will, gerät jedoch auch Hitomi in die Lichtsäule und findet sich Sekunden später in Gaia wieder, der kriegerischen Fantasiewelt aus ihren Träumen, in der sie fortan aufregende Abenteuer bestehen muss…

Der 26-teilige Klassiker „The Vision of Escaflowne“ entstand unter der Mitwirkung von Shoji Kawamori (u.a. „Macross“, „Macross Plus“), Nobuteru Yuki (u.a. „Record of Lodoss War“) und Kazuki Akane (u.a. „Code Geass“). Die technisch hochwertigen Animationen werden von zahlreichen imposanten Spezialeffekten sowie einem stimmungsvollen Soundtrack von Yoko Kanno in Begleitung der Warschauer Nationalphilharmonie untermalt. Das Ganze veröffentlicht Nipponart nun erstmals in Deutschland auf Blu-Ray – und das im Director’s Cut in aufwendig remastertem HD.

Zum Produkt im Nipponart-Shop:

Hinterlasse einen Kommentar