Gewinnspiel: CLANNAD After Story – Die komplette Serie

© VisualArt's / Key / Hikarisaka High School Drama Club

Da viele von euch am ersten Tag des Jahres vermutlich noch nicht so ganz fit waren, haben wir unsere Verlosung zur Feier der Jahreswende einfach mal kurzerhand vertagt und starten diese heute! Dank der freundlichen Unterstützung von FilmConfect Anime können wir einer oder einem von euch den Start in 2019 ein wenig verschönern, denn ihr habt die Möglichkeit einmal die komplette zweite Staffel der Serie „CLANNAD“ zu gewinnen. Dabei habt ihr die Chance auf alle vier Volumes in der Standard-Variante als Blu-Ray-Version!

Was müsst ihr tun, um mitzumachen?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach:
Füllt einfach das untenstehende Teilnahmeformular aus und schon seid ihr ihm Lostopf mit dabei.

Das Gewinnspiel ist beendet! Aber halte deine Augen offen und schau bei uns vorbei, denn natürlich wird es auch zukünftig immer wieder einmal neue Verlosungsaktionen geben! 🙂

Teilnahmebedingungen:

Der Einsendeschluss ist Sonntag, der 6. Januar 2019, um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns anschließend per E-Mail benachrichtigt, achtet also bei der Teilnahme darauf, dass eure Mailadresse korrekt ist! Danach habt ihr insgesamt 72 Stunden Zeit euch bei uns zu melden, bevor der Preis unter den Teilnehmern weiterverlost wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahme führt zum sofortigen Ausschluss vom Gewinnspiel! Team-Mitglieder von AnimeNachrichten und Angestellte der FilmConfect Anime UG sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure bereitgestellten Daten werden vertraulich behandelt und allein zur Durchführung des Gewinnspiels und nicht für sonstige Zwecke verwendet. Nach der Durchführung werden diese gelöscht.


Schaut doch auch mal bei FilmConfect Anime vorbei!

Über CLANNAD After Story:

Okazaki Tomoya ist gelangweilt vom Leben. Er hat ein angespanntes Verhältnis zu seinem Vater, die Schule besucht er auch nicht regelmäßig. Eines Tages begegnet er Furukawa Nagisa. Nagisa, die wegen einer Krankheit eine Klasse wiederholt, hat im neuen Jahrgang kaum Freunde und ist enttäuscht, dass die Theatergruppe an der Schule nicht mehr besteht. Die beiden werden Freunde. Tomoya unterstützt Nagisa bei Ihrem Wunsch, eine neue Theatergruppe ins Leben zu rufen. Schnell lernen die beiden dadurch neue Leute kennen. Inspiriert von der Begegnung mit Nagisa beginnt auch Tomoya sein Leben mit anderen Augen zu betrachten.

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*