Gewinnspiel: ANGELOID – Die komplette erste Staffel im Sammelschuber

1
©Suu Minazuki/KADOKAWASHOTEN/Solaoto Partners
Adventskalender 2019

Am gestrigen 16. Januar 2020 veröffentlichte Nipponart das große Finale der ersten Staffel von „ANGELOID – Sora no Otoshimono“ auf DVD und Blu-Ray. Wer das dritte Volume im hauseigenen Shop von Nipponart bestellt, der bekommt als exklusive Extras auch noch einen schicken Sammelschuber sowie einen Schlüsselanhänger mit Serienmotiv dazu.

Um diese Veröffentlichung gebührend zu feiern, könnt ihr bei uns nun in Kooperation mit Nipponart einmal die komplette erste Staffel des Anime im Sammelschuber gewinnen! Besonders schön: Ihr könnt euch dabei entscheiden, ob ihr im Falle eines Gewinns lieber die Blu-Ray- oder die DVD-Variante der Serie erhalten möchtet!

Was müsst ihr tun, um mitzumachen?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach:
Füllt einfach das untenstehende Teilnahmeformular aus und schon seid ihr ihm Lostopf mit dabei.

Ich akzeptiere, dass meine Daten für die Durchführung und Dauer des Gewinnspiels von AnimeNachrichten.de verarbeitet und gespeichert werden dürfen und bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Ferner habe ich die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels sowie die Datenschutzhinweise dieser Webseite gelesen und bin mit diesen einverstanden. Ich bestätige zudem, dass AnimeNachrichten.de mich im Zuge des Gewinnspiels per Mail kontaktieren darf und meine Email-Adresse im Falle eines Gewinns zur Abwicklung des Gewinnspiels nutzen darf.

Der Einsendeschluss ist Freitag, der 24. Januar 2020, um 23:59 Uhr. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird von uns anschließend per E-Mail benachrichtigt, achtet also bei der Teilnahme darauf, dass eure Mailadresse korrekt ist! Danach habt ihr insgesamt 72 Stunden Zeit euch bei uns zu melden, bevor der Preis unter allen Teilnehmern weiterverlost wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahme führt zum sofortigen Ausschluss vom Gewinnspiel! Team-Mitglieder von AnimeNachrichten und Angestellte der Nipponart GmbH und von TPC Media Consulting sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure bereitgestellten Daten werden vertraulich behandelt und allein zur Durchführung des Gewinnspiels und nicht für sonstige Zwecke verwendet. Nach der Durchführung werden diese gelöscht.


Über ANGELOID – Sora no Otoshimono

©Suu Minazuki/KADOKAWASHOTEN/Solaoto Partners

Tomoki Sakurais ruhiger Alltag ist zu Ende, nachdem sich nach Ikaros ein weiterer Angeloid namens Nymph bei ihm eingenistet hat und sein Leben gehörig auf den Kopf stellt. Aber auch in seiner Schule geht es turbulent zu, da ein gemeinsames Kulturfest mit der rivalisierenden Privatschule ansteht und Tomoki und seine Freunde eine Band gründen, um es ihren Erzfeinden zu zeigen. Mit einem Quantenumwandler gelingt es Tomoki außerdem, sich in ein Mädchen zu verwandeln und sich so ganz unbemerkt den Objekten seiner Begierde zu nähern. Währenddessen ist sich Nymph nicht mehr sicher, ob sie ihre Mission erfüllen will, als plötzlich zwei weitere, hoch bewaffnete Angeloids erscheinen, die sie an ihren Auftrag erinnern …

Sammelschuber und Schlüsselanhänger gibt es als exklusive Extras nur im Shop von Nipponart mit dazu

Zur Serie im Nipponart-Shop:

Für die Anime-Adaption von Suu Minazukis Manga „Angeloid“ führte Hisashi Saito 2009 im Studio AIC A.S.T.A. Regie. Insgesamt umfasst die erste Staffel 13 Episoden. Der Release von Nipponart beinhaltet zudem die zugehörige OVA-Episode.

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Ja ja, immer dann, wenn ich alle Blurays schon hab, kommen solche Gewinnspiele!^^