Gal and Dinosaur: Konkreter Starttermin bekannt

0
Adventskalender 2019
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass der Manga „Gal to Kyōryū“ (engl. „Gal and Dinosaur“) aus der Feder von Moriko Mori und Cota Tomimura eine Anime-Adaption erhalten wird, wurde nun der konkrete Starttermin enhtüllt. Demnach wird die Serie am 4. April 2020 an den Start gehen.

Mori und Tomimura, die übrigens ein Ehepaar sind, starteten ihren Manga im Oktober 2018 in Kodanshas „Young Magazine“. Der insgesamt zweite Band soll am 6. September 2019 im japanischen Handel erscheinen.

Tomimura war zuvor bereits für diverse Mangareihen verantwortlich, darunter „Bokutachi LGBT“ und „Jitsuroku! Tō-san Densetsu“. Mori veröffentlicht aktuell auch den „Sayonara, High School“ Manga, der momentan auf der „Manga Cross“-Webseite von Akita Publishing veröffentlicht wird.

Visual:
Handlung:

Die Geschichte des Mangas startet damit, dass das Gal Kaede einen Dinosaurier bei sich aufnimmt, der dann mit gemeinsam in ihrer Wohnung lebt. Der Dinosaurier frisst normales Essen für Menschen, schaut Fernsehen und freut sich sogar darüber, die neuesten Trends mitzumachen.

Hinterlasse einen Kommentar