Fullmetal Alchemist: Der Eroberer von Shamballa – Ab sofort bei Amazon Prime Video

Fullmetal Alchemist: Der Eroberer von Shamballa
© Hiromu Arakawa
Wie nun die Verantwortlichen von KSM Anime kürzlich bekannt gaben, ist der Film „Fullmetal Alchemist: Der Eroberer von Shamballa“ sofort ohne Aufpreis für Prime-Kunden verfügbar.

Publisher KSM Anime veröffentlichte den Film hierzulande bereits mit deutscher und japanischer Vertonung auf DVD und Blu-ray.

Handlung:

Edward Elric lebt mittlerweile in der „realen Welt“, ohne alchemistische Kräfte und seinen Bruder. Er gerät in die Verschwörung der Thule-Gesellschaft, die es mit Hilfe von Alchemie schaffen will, eine Verbindung zum sagenumwobenen Reich „Shamballa“ herzustellen, um sich dort Kräfte anzueignen, die sie für den Aufstieg der Nazis nutzen wollen. Edward kehrt zurück, um beide Welten zu retten.

Quelle:

KSM Anime

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*