Fruits Basket: Grober Starttermin der zweiten Staffel bekannt

0
126
© NATSUKI TAKAYA.HAKUSENSHA/FRUITS BASKET PROJECT
Im Rahmen der 25. und finalen Episode der ersten Staffel der Serie „Fruits Basket“ wurden nun neue Informationen zur zweiten Staffel bekannt gegeben. Dazu zählt auch der grobe Starttermin.

Demnach geht Staffel 2 der „Fruits Basket“-Neuauflage bereits 2020 an den Start. Ein genaueres Datum wurde bis dato nicht enthüllt. Bereits zuvor war bekannt geworden, dass die gesamte Serie am Ende insgesamt 63 Episoden umfassen soll.

Zudem gab man auch gleich zwei neue japanische Sprecher bekannt, die den Seriencast in Staffel 2 bereichern werden. Dabei handelt es sich um Takuya Eguchi als Kakeru Manabe sowie Ai Kakuma als Machi Kuraki.

Der neue Anime zu „Fruits Basket“ entsteht unter der Regie von Yoshihide Ibata (Pikaia!!, FLCL Progressive) im Studio TMS Entertainment. Taku Kishimoto (Silver Spoon, Haikyu!!, 91 Days, Hanebad!) zeigt sich für die Serienkomposition verantwortlich, während Masaru Shindou (Macross Delta, My Teen Romantic Comedy SNAFU) für die Charakterdesigns zuständig ist.

Bei WAKANIM anschauen:

Handlung:

Tohru Honda ist eine Oberschülerin, die nach dem Tod ihrer Mutter, ihrem letzten Familienmitglied, in einem Zelt leben muss. Allerdings gehört das Grundstück, auf dem sie ihr Zelt aufgeschlagen hat, der reichen Soma-Familie! Sie wird von Shigure Soma als Haushälterin in dessen Haus gelassen, wo sie von nun an zusammen mit Yuki Soma, einem jungen Mann mit der Aura eines Traumprinzen, sowie dessen Erzfeind Kyo Soma zusammenlebt. Allerdings weiß sie noch nicht, dass auf der Soma-Familie seit Jahrhunderten ein Fluch lastet …

Quelle:

Fruits Basket Episode 25

Hinterlasse einen Kommentar