Free! – Serie demnächst bei Netflix verfügbar

0
93
©Ohji Kouji/Kyoto Animation/Iwatobi High School Swimming Club
Wie nun bekannt wurde, wird Streaming-Anbieter Netflix die Serie „Free!“ aus dem Portfolio von peppermint anime in den Katalog aufnehmen. Demnach steht der Anime ab dem 01. Oktober 2019 zum abruf bereit.

Hierzulande wurden die ersten beiden Staffeln sowie mehrere Filme zum Franchise bereits von peppermint anime auf DVD und Blu-Ray in den Handel gebracht. Aktuell veröffentlicht der Publisher zudem die dritte Staffel „Free! -Dive to the Future-“ auf Disc.

Die erste Staffel von „Free!“ entstand 2013 unter der Regie von Hiroko Utsumi beim renommierten Studio Kyoto Animation.

Handlung:

Die Kindheitsfreunde Haruka, Nagisa und Makoto treffen nach vielen Jahren erneut auf Rin, ein früheres Mitglied ihres Schwimmklubs. Nachdem Haruka von diesem in einem Wettkampf deutlich geschlagen wurde, machen sich die drei auf die Suche nach einem vierten Mitglied für den Iwatobi Schwimmklub, um Rin in einem offiziellen Wettkampf gegenübertreten zu können. Hierbei stoßen sie auf Rei, der eigentlich im Leichtathletik-Club ist und gar nicht schwimmen kann. Wird es ihnen mit viel Überzeugungsarbeit und Charme gelingen, ihn als das letzte benötigte Mitglied für die Lagenstaffel zu gewinnen?

Quelle:

Netflix

Hinterlasse einen Kommentar