Fragtime: Neuer Trailer zur OVA veröffentlicht

1
47
©2019 さと(秋田書店)/「フラグタイム」製作委員会
Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Anime-Adaption des „Yuri“-Mangas „Fragtime“ aus der Feder von Sato wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. In dem Video, das ihr weiter unten in unserem Artikel findet, werden weitere japanische Sprecher sowie der Theme-Song vorgestellt. Bei letzterem handelt es sich um ein Cover des Songs „fragile“, der ursprünglich 2001 von Every Little Thing veröffentlicht wurde. Für die OVA wird dieser Song von den beiden japanischen Synchronsprecherinnen Miku Itō und Yume Miyamoto performt.

Als neue Sprecher wurden bekannt gegeben:

  • Chika Anzai als Yukari Kobayashi
  • Miyuri Shimabukuro
  • Miho Hayashi
  • Yuichiro Umehara
  • Azusa Tadokoro
  • Minami Takahashi
  • Ayane Sakura

Die OVA entsteht unter der Regie von Takuya Sato bei Tear Studio. Zudem wird dieser für das Skript zuständig sein. Als Charakterdesigner wird Tomoko Sudo agieren, während Takashi Honda die Rolle des Art Directors inne hat. Produziert wird die Musik von rionos. ,,Fragtime“ wird seine japanische Kinopremiere am 22. November 2019 feiern.

Der Manga von Sato wurde im Zeitraum von 2013 bis 2014 auf der „Champion Tab!“ (mittlerweile bekannt unter dem Namen Manga Cross) Manga Webseite des japanischen Verlages Akita Publishing veröffentlicht.

Trailer:

【フラグタイム】劇場公開OVA 本予告【Fragtime OVA Main Trailer】

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

Was würdest du tun, wenn du die Zeit stoppen könntest? Das Mädchen Moritani nutzt ihre Fähigkeit – drei Minuten lang am Tag die Zeit anhalten zu können – dafür, andere Leute zu beobachten. Eines Tages wollte sie spontan die Unterwäsche des Klassenidols Murakami sehen. Jedoch findet sie sich plötzlich in der peinlichen Situation, dass Murakami immun gegen ihre Fähigkeit ist…

Quelle:

Fragtime - Offizielle Webseite, ANN

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Ich wette, in dieser einzigen OVA wird noch weniger passieren, als in den ganzen, anderen Yuri-Animes auch. Nämlich gar nichts.