„Fist of the North Star: Legends ReVIVE“ für iOS und Android angekündigt

0
Fist-of-the-North-Star
© NORTH STARS PICTURES, INC. All Rights Reserved.
Wie nun die Verantwortlichen von SEGA kürzlich bekannt gaben, wird das „Fist of the North Star“-Franchise ein Smartphone Game erhalten.

Bei „Fist of the North Star: Legends ReVIVE“ handelt es sich um ein RPG, das in Japan noch im Laufe dieses Jahres für iOS und Android erscheinen wird. Serienschöpfer Tetsuo Hara wird dabei das Projekt beaufsichtigen. Dieser verriet unter anderem dass das Spiel nicht nur bekannte Charaktere aus dem Franchise umfassen wird, sondern auch ,,überraschende Nebencharaktere“. Ob ein westlicher Release geplant ist, ist bislang nicht bekannt.

Ankündigung:

"Fist of the North Star: Legends ReVIVE

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments