Final Fantasy VII Remake: Neues Visual veröffentlicht

0
© 2018 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.
Auf der offizielle Webseite von Square Enix wurde ein neues Visual zum „FINAL FANTASY VII HD REMAKE“ veröffentlicht.

Das Spiel wird den umstrittenen, aber von Fans geliebte und stark geforderte Honeybee Inn-Segment aus dem japanischen Original des Playstation 1-Klassikers umfassen, welches aus allen westlichen Versionen des Spiels entfernt wurde, in FINAL FANTASY VII REMAKE wieder am Start sein wird.

Der Titelsong „Hollow“ wird vom Künstler „Yosh“ gesungen. Komponiert wurde der Song von Nobuo Uematsu, welcher gleichzeitig der Hauptkomponist der „Final Fantasy“-Reihe ist.

Das Spiel wird am 10. April 2020 zeitexklusiv für Playstation 4 erscheinen.

Bei Amazon.de bestellen:

Visual:
© 2018 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments