Fate/stay night: Heaven’s Feel III – TV-Spot zum neuen Film veröffentlicht

1
Shirou Emiya (Fate/Stay Night: Heaven’s Feel)
Adventskalender 2019
Auf dem offiziellen Webseite des „Fate/stay night [Heaven’s Feel]“-Filmtrilogie wurde nun ein neuer Werbespot zum dritten Film „Fate/stay night: Heaven’s Feel ⅡI. spring song“ veröffentlicht. Der Film wird im Frühling 2020 seine japanische Kinopremiere feiern.

Bei „Fate/stay night [Heaven’s Feel] II. spring song“ handelt es sich um den dritten und finalen Teil der „Fate/stay night [Heaven’s Feel]“-Trilogie, die mit dem Film „presage flower“ begann, der hierzulande zunächst Teil des AKIBA PASS Festivals 2018 war, bevor peppermint anime  auch großflächig in den Kinos zeigte. Mittlerweile ist der Film auch auf Disc im Handel erhältlich. Im Rahmen der diesjährigen AnimagiC hat Publisher peppermint anime gab zudem bekannt, dass man den zweiten Teil im kommenden Winter als normale und als limitierte Edition im Handel veröffentlichen wird. Des Weiteren wird man die  gesamte Filmtrilogie nächstes Jahr in ausgewählten Städten zeigen. Um welche Städte es sich handeln wird und wann dieses Event genau stattfinden wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt.

TV-Spot:

Handlung:

Emiya Shirou ist ein junger Magier, der in Fuyuki die Homurahara Akademie besucht und als Nachfahre von Kiritsugu Emiya geradezu prädestiniert ist, in den anstehenden Kampf um den Heiligen Gral verwickelt zu werden. Und so stolpert er natürlich auch eines Tages nach der Schule in den Kampf zwischen zwei sogenannten Servants, mythischer Heldengeister, die im Namen ihrer Master eben diesen Kampf ausfechten. Shirou zögert nicht lange und stürzt sich mit der ihm zugeteilten Servantklasse Saber in die Schlacht um die Zukunft der Menschheit. Doch als ein mysteriöser Schatten in Fuyuki zu morden beginnt, scheint der Gralskrieg außer Kontrolle zu geraten….

Quelle:

A.I.R

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Ach, je…
Man kriegt mal wieder was neues zum 3. Film zu sehen und der 2. Film ist bei uns noch nicht erschienen. Ich hoffe, das dauert nicht lange.