Auf der offiziellen Website zum Anime „Fate/Kaleid Liner Prisma Ilya“ wurde nun ein neuer TV-Spot zur kommenden OVA „Prisma Phantasm“ veröffentlicht.

Bei „Fate/kaleid liner Prisma Illya“ handelt es sich um ein Spin-Off, bei dem der Charakter Illyasviel von Einzbern in einem alternativen Universum als Magical Girl in den Mittelpunkt rückt. Der zugrundeliegende Manga wurde von 2007 bis 2008 in Kadokawa Shotens „Comp Ace“-Magazin veröffentlicht. Anschließend erhielt die Reihe mehrere Manga-Sequels. In Japan wird die kommende OVA ihre japanische Kinopremiere am 14. Juni 2019 feiern.

Die erste Anime-Adaption feierte ihre japanische TV-Premiere im Jahr 2013. Ein Jahr später folgte dann die zweite Staffel, die den Titel „Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei!“ trägt. Im Jahr 2015 ging anschließend die dritte Staffel an den Start, gefolgt von „Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 3rei!!“, der bisher vierten und letzten Staffel.

Video:

「プリズマ☆ファンタズム 」CM

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google

 

Quelle:

Moetron

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here