Fairy Tail: Neues Visual zur finalen Anime-Season enthüllt

0
209
©Hiro Mashima・KODANSHA/Fairy Tail Guild・TV TOKYO. All Rights Reserved.
Die finale Staffel des „Fairy Tail“-TV-Anime ist derzeit in vollem Gange. Passend dazu wurde nun noch einmal ein neues Visual zur Serie vorgestellt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.
©Hiro Mashima・KODANSHA/Fairy Tail Guild・TV TOKYO. All Rights Reserved.

Die finale Season des Anime kann derzeit bei Crunchyroll mit englischen Untertiteln im Simulcast verfolgt werden. Seit geraumer Zeit veröffentlicht KAZÉ die Serie hierzulande auf DVD und Blu-Ray. Für Januar 2020 bestätigte man bereits, dass dieser Release mit der zweiten Staffel weitergehen wird.

Heute wurde zudem ein RPG-Videospiel zum „Fairy Tail“-Franchise angekündigt, das derzeit im Auftrag von Koei Tecmo im Studio GUST entwickelt wird, wobei Serienschöpfer Hiro Mashima den Entwicklern als Supervisor zur Seite steht. Das Spiel wird 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und auf Steam veröffentlicht – und das auch bei uns im Westen!

Handlung von Fairy Tail:

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigtste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie bei ihrer Arbeit hinterlassen.

Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Erza begeben sie sich auf eine epische Abenteuerreise …

Quelle:

Moetron

Hinterlasse einen Kommentar