Fairy Tail: Dragon Cry kommt in die deutschen Kinos

© Hiro Mashima, KODANSHA/FAIRY TAIL DC Movie Committee. All Rights Reserved. / A-1 Production

Es gab bereits einige Gerüchte, doch nun scheint es offiziell zu sein: „Fairy Tail: Dragon Cry“, der zweite Film zum beliebten Franchise, kommt genau wie der 21. Detektiv Conan Film in die deutschen Kinos.

Fairy Tail Dragon Cry im deutschen Kino│No Game No Life Zero│AOT 2 kommt – Ninotaku Anime News #112

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Als Termin für die Ausstrahlung des Films mit deutschen Untertiteln wird momentan der 27. Juni kommuniziert. Der Streifen soll dabei in über 130 Lichtspielhäusern gezeigt werden. Bei der Kino-Liste kann man sich vermutlich an den Listen für die aktuell bereits auf der KAZÉ-Webseite eingetragenen Events orientieren. Die gibt es HIER.

Trailer:

 

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*