Fairy Tail: Design der dritten Box enthüllt

©Hiro Mashima・KODANSHA/Fairy Tail Guild・TV TOKYO. All Rights Reserved.

In wenigen Wochen erscheint die dritte Box der beliebten Animeserie „Fairy Tail“ im deutschen Handel. Nun wurde schon einmal das zugehörige Coverdesign enthüllt.

Fairy Tail Vol. 3 soll voraussichtlich am 29. Juni 2018 veröffentlicht werden und wird die Episoden 49 bis 72 enthalten. Als Extras liegen ein Tattoo und ein Magnet bei.

Fairy Tail bei Amazon.de bestellen:

Box 1 – Episode 1-24 [Blu-ray]
Box 1 – Episode 1-24 [4 DVDs]
Box 2 – Episode 25-48 [Blu-ray]
Box 2 – Episode 25-48 [4 DVDs]
Box 3 – Episode 49-72 [Blu-ray]
Box 3 – Episode 49-72 [4 DVDs]
Box 4 – Episode 73-98 [Blu-ray]
Box 4 – Episode 73-98 [4 DVDs]

Box 4 soll recht zügig danach, nämlich am 31. August 2018, erscheinen. Diese wird dann die Episoden 73 bis 98 umfassen. Auch hier werden ein Tattoo und ein Magnet als Extra beiliegen.

Ab dem 30. Mai 2018 können sich Fans zudem darauf freuen, dass die Animeserie immer montags bis freitags um 17:10 Uhr bei ProSieben MAXX im Free-TV zu sehen sein wird. Nach der TV-Ausstrahlung habt ihr zudem Gelegenheit, die Episoden kostenlos auf der Webseite oder über die App von ProSieben MAXX zu streamen. Wie viele Folgen der Serie man zunächst zeigen wird, ließ man bisher noch offen. Die finale Animestaffel wird in Japan zudem im Oktober 2018 starten.

Handlung von Fairy Tail Box 3:

In letzter Zeit sind die dunklen Gilden der Magierwelt wieder aktiver geworden. Besonders beunruhigend sind die Gerüchte um Oracion Seis. Diese Bande ist eine der drei großen Mächte, die gemeinsam die Balam-Allianz bilden und so über den Rest der dunklen Welt herrschen. Makarov ist gerade von einer Konferenz zurückgekehrt, als er seinen Sprößlingen die Hiobsbotschaft überbringt: Fairy Tail soll sich Oracion Seis vornehmen! Dabei sind sie jedoch nicht allein. Eine Union aus drei offiziellen Gilden wird eigens dafür gegründet, um die erfolgreiche Vernichtung des Feindes sicherzustellen. Dieser plant nämlich nicht nur, einen gesuchten Verbrecher wiederzubeleben, sondern will mit dessen Hilfe auch noch eine verheerende Magie der Antike in seine Gewalt bringen: die Inversionsmagie Nirvana, die über Licht und Dunkelheit entscheidet!

Quelle:

KAZÉ