©Hiro Mashima・KODANSHA/Fairy Tail Guild・TV TOKYO. All Rights Reserved.
Nachdem wir euch erst kürzlich das Cover-Design der siebten und damit finalen Box der ersten Staffel von „Fairy Tail“ vorstellen konnten, ist nun klar: KAZÉ macht danach zügig mit der zweiten Staffel „Fairy Tail (2014)“ weiter!

Demnach geht es mit der zweiten Staffel und damit mit den Episoden ab Folge 176 voraussichtlich bereits im Januar 2020 auf Box 8 weiter, die wieder auf DVD und Blu-Ray erscheinen wird. Allen Fans gab man vorab schon einmal eine kleine Zusatzinformation mit auf den Weg: Da sich mit dem neuen Arc der Serie gleichzeitig der Lizenzgeber ändert, wird sich auch das Design der Boxen ein wenig ändern. Als Orientierung dient euch die US-Ausgabe der Serie.

Handlung:

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Diejenigen, die mit dieser Kunst ihr täglich Brot verdienen, treten meist einer Gilde bei, in der man neben Aufträgen auch Freundschaft und Zusammenhalt findet. Unter diesen ist eine besonders bekannt für ihre starken, aber auch ungestümen Mitglieder: Fairy Tail! Die quirlige Stellarmagierin Lucy verlässt ihr Zuhause, um genau in diese Gilde aufgenommen zu werden. Auf ihrem Weg trifft sie auf den hitzköpfigen Fairy-Tail-Magier Natsu und bildet kurz darauf mit diesem und seiner frechen Katze Happy ein Team. Als sich dann noch Gray, ein Eismagier mit Hang zum Entkleiden, und die kühne Waffenmagierin Erza zu ihnen gesellen, gewöhnt sich Lucy langsam an den Alltag in der Chaosgilde. Und ehe sie sich versieht, steckt sie schon mitten in einem fantastischen Abenteuer!

Quelle:

KAZÉ

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here