Eure Top 10 der beliebtesten Anime im Sommer 2019

0
Adventskalender 2019

Platz 5: One Piece (Punktzahl: 3,97)

© Eichiiro Oda / Shueisha / Fuji TV /Toei Animation

Im Wano-Land-Arc verschlägt es Ruffy und Co. ins Land der Samurai, das unter der Knechtschaft von Kaidou steht. Dort warten neue Freunde, aber auch gefährliche Gegner auf sie.


Platz 4: Vinland Saga (Punktzahl: 4,26)

©幸村誠・講談社/ヴィンランド・サガ製作委員会

Es ist das Ende des Jahrtausends. Überall erscheint das Volk der überaus starken, grenzenlos grausamen Wikinger. Thorfinn, Sohn des stärksten ihrer Krieger, dessen Leben sich schon als Kind auf dem Schlachtfeld abspielt, zieht es zum sagenhaften Kontinent Vinland. Dies ist die Saga eines wahren Kriegers in einem Zeitalter großer Umbrüche.


Platz 3: Fire Force (Punktzahl: 4,26)

fire force
©Atsushi Ohkubo, KODANSHA/ “FIRE FORCE” Production Committee

Tokio brennt und Einwohner in der ganzen Stadt leiden unter unerklärlicher spontaner menschlicher Selbstentzündung! Verantwortlich für das Löschen dieses Infernos ist die Fire Force und Shinra ist bereit, sich ihrem Kampf anzuschließen. Jetzt, als Teil der Brigade 8, wird er seine feurigen Füße benutzen, um die Stadt davor zu beschützen, sich in Asche zu verwandeln! Aber seine Vergangenheit und ein brennendes Geheimnis hinter den Kulissen könnten alles in Brand setzen.


Platz 2: Dr. Stone (Punktzahl: 4,40)

©米スタジオ・Boichi/集英社・Dr.STONE製作委員会

Mehrere tausend Jahre, nachdem die Menschheit durch ein mysteriöses Phänomen versteinert wurde, erwacht der außergewähnlich intelligente und von der Wissenschaft begeisterte Senku Ishigami aus seinem Schlaf. Mit nichts außer Steinen und einer zusammengebrochenen Zivilisation um ihn herum fasst Senku den Entschluss, die Welt mithilfe von Wissenschaft wieder aufzubauen. Zusammen mit seinem muskelbepacktem Kindheitsfreund Taiju Oki, der kurz nach ihm erwacht, wollen sie die Gesellschaft aus dem Nichts neu errichten …


Platz 1: Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (Punktzahl: 4,69)

©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Japan in der Taishō-Ära (1912-1926). Viel passiert nicht im Leben des gutherzigen Jungen Tanjirō, seinen friedlichen Alltag verbringt er damit Kohle zu verkaufen. Doch plötzlich verändert eine Tragödie alles: Ein blutrünstiger Teufel tötet seine gesamte Familie. Die einzige Überlebende, seine kleine Schwester Nezuko, verwandelt sich jedoch selbst auch in einen gewalttätigen Teufel. Um einen Weg zu finden Nezuko zurückzuverwandeln und Rache für ihre Familie zu nehmen, brechen die beiden zu einer langen Reise auf. Seid gespannt auf ein Abenteuer voller blutiger Kämpfe, Schwertkämpfer und Teufel aus der Feder eines Genies!

Quelle:

AnimeNachrichten Community-Voting

Hinterlasse einen Kommentar