Die rothaarige Schneeprinzessin: Erscheinungstermin von Volume 1 bekannt

Wie der deutschsprachige Publisher „KSM Anime“ nun auf der offiziellen Webseite bekannt gab, erscheint der Anime „Die rothaarige Schneeprinzessin“ noch Anfang nächsten Jahres!

Demnach soll das aller erste Volume zum Anime „Die rothaarige Schneeprinzessin“ am 24. Januar 2018 hierzulande auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Das erste Volume wird vier von den zwölf Folgen des Animes beinhalten, sowie in Originalton und Deutschen Synchroton vorliegen. Ebenfalls wird es als Überraschung ein zwölfseitiges Booklet dazu geben! Leider müssen wir euch enttäuschen, der Anime kann derzeit noch nicht vorbestellt werden, wir halten euch jedoch auf dem laufenden!

Cover von Volume 1

Bekannte Synchronsprecher

Derzeit sind vier Synchronsprecher seitens KSM Anime veröffentlicht! Beim Anime wird Daniel Schütter (Little Witch Academia, Frank) als Obi sprechen. Mitsuhide Roen wird durch Martin Brücker (Touchi Kuroba, Magic Kaito) gesprochen, Yatsufusa wird durch Alexander Kruuse Mettin (Typhoon, Versus) synchonisiert und Jörn Linnenbröker (Meemo, Fargo) als Mihaya mit dabei.

Handlung von „Die rothaarige Schneeprinzessin“

Shirayuki mit den apfelroten Haaren eilt der Ruf voraus, von seltener Schönheit zu sein. Kein Wunder, dass Prinz Raji ein Auge auf sie geworfen hat und sie zu seiner Konkubine machen will. Doch statt sich dem Befehl des Prinzen zu beugen, schneidet sich Shirayuki lieber ihre Haarpracht ab und flieht ins Nachbarland. Dort lernt sie den Jungen Zen kennen, der ihr fortan auf ihrer Flucht zur Seite steht.

Quelle:

KSM Anime

3 Kommentare

  1. Ich überleg mir gerade, ob ich mir den Anime kaufen soll. Hab ihn blöderweise noch nicht gesehen, aber vielleicht reichen schon ein paar Folgen, um mich zu überzeugen!^^ Zumindest zeichnerisch wirkt es schon sehr ansprechend auf mich.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*