Eromanga Sensei: Neues Key Visual, 2. PV & Startdatum enthüllt

Eromanga Sensei
Eromanga Sensei / © A-1 Pictures

Unsere letzte News zur Anime-Adaption zu Eromanga Sensei war damals die über das neu enthüllte Ending zur Serie (hier nachzulesen), heute versorgen wir euch mit noch mehr Neuigkeiten: Der Starttermin zur Serie wurde fixiert! Zudem wurden ein neues Key Visual sowie ein Promovideo auf der offiziellen Website veröffentlicht.

Der Anime wird am 8. April 2017 in Japan erstausgestrahlt. Auf dem Key Visual sind die Hauptcharaktere zur Serie zu sehen, die auch im zweiten PV (siehe unten) vorgestellt werden. Im PV ist zudem das Opening zum Anime erstmal zu hören, der Song wird von ClariS beigesteuert und heißt »Hitorigoto« .

Eromanga Sensei / © A-1 Pictures

Handlung:
Masamune Izumi ist ein Highschool-Schüler und schreibt für sein Leben gern Light Novels. Sein Illustrator arbeitet mit dem Pseudonym Ero Manga Sensei. Wie man aus dem Namen schon ableiten kann, zeichnet dieser sehr pervers und ist doch ziemlich zuverlässig. Masamune hat seinen Illustrator noch nie getroffen und dachte, er wäre ein ekelhafter, perverser Otaku. Später stellt sich jedoch heraus, dass Ero Manga Sensei seine eigene kleine Schwester ist. Sie hat bereits ein Jahr lang ihr Zimmer nicht verlassen und zwingt ihren Bruder, ihr Essen zu machen und alles hinterherzuräumen. Um das Chaos, das zwischen den beiden Geschwistern herrscht, noch zu verschlimmern, tritt eine berühmte Shōjo-Mangaka den beiden als Rivale gegenüber…

Promovideo zu Eromanga Sensei:

https://www.dailymotion.com/video/x5ekrfg_eromanga-sensei-tv-anime-pv2_tv

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere