Equilibrium: Light Novel erscheint bei altraverse

Wie nun die Verantwortlichen vom altraverse-Verlag kürzlich bekannt gaben, habe man sich die Rechte an der Boys-Love Light Novel-Reihe ,,Equilibrium“ von Guilt|Pleasures gesichert.

Equilibrium erscheint hierzulande am 20.12 2018 und wird zu einem Preis von zehn Euro erhältlich sein. Neben der besagten Light Novel sind zudem ,,In these words“, die Prequels  „New York Minute“ und „Father Figure sowie ,,Maybe Someday“ bei altraverse erhältlich.

Handlung von Equilibrium:

David und Katsuya scheinen eine glückliche Beziehung zu führen – bis Katsuya erfährt, dass David früher in der BDSM-Szene unterwegs war. Und plötzlich ist sein Interesse geweckt: Könnte er durch eine solche Erfahrung die Leere in seinem Inneren näher erforschen?

 

 

Quelle:

altraverse

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere