Du erwachst im Frühling: Manga erscheint bei altraverse

© Asato Shima / ©1998 HAKUSENSHA, all rights reserved.
Wie nun die Verantwortlichen von altraverse kürzlich bekannt gaben, habe man sich die Lizenz an der Manga-Reihe ,,Du erwachst im Frühling“ (jap.: Kimi wa Haru ni Me o Samasu) von Asato Shima gesichert.

Der erste Band erscheint hierzulande am 17. Januar 2018. Preislich ruft man dafür 7,00 € / 7,20€ A. Shima startete die Reihe im Mai des vergangenen Jahres im „LaLa“-Magazin und umfasst in Japan bislang zwei Bände. In den vergangenen Tagen konnte sich der Verlage zudem folgende Lizenzen sichern;

Leseprobe:

Du erwachst im Frühling

Handlung via altraverse:

Chiharu leidet an einer tödlichen Krankheit. Bis es ein Heilmittel gibt, soll er in Stasis versetzt werden. Doch als er nach sieben Jahren wieder erwacht, hat sich nicht nur die Welt um ihn herum verändert, auch aus dem kleinen Nachbarsmädchen Ito ist inzwischen eine starke, selbstsichere Jugendliche geworden …

 

 

Quelle:

altraverse

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere